Bauabschnitt 1

Brüder Grimm/ September 5, 2018/ Bauabschnitt 1/ 0Kommentare

Der erste Bauabschnitt hat begonnen. Nach dem Abriss der alten Toilettenanlage und Teilen des ehemaligen Kindergartens und umfrangreichen Entkernungsarbeiten, schreitet nun der Wiederaufbau sichtbar voran. Mit Ende der Sommerferien 2021 soll die OGS in das neugestaltete Gebäude umziehen. Auch das neue Verbindungstreppenhaus nimmt Formen an.

Nach einem längeren Baustopp ging es in den letzten Wochen wieder einmal ein wenig weiter. Das Dach des ehemaligen Kindergartens wurde neu gedeckt und neue Fenster und Rahmen geben dem Ganzen schon ein anderes Erscheinungsbild. Auch die neue Fassade lässt nun schon erahnen, wie schön es werden wird.

Aktuell laufen die Vorbereitungen für den „Mediengraben„. Zur Verlegung von Leitungen müssen momentan leider kurzfristig weitere Teile des Schulhofs gesperrt bleiben.

Impressionen der letzten Monate findet ihr in der Fotogalerie. Beginnend mit den aktuellsten Bildern. Die ersten Bilder stammen von September 2018.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*