Zum Inhalt springen

Kategorie: Bauabschnitt 6

Bauabschnitt 6

Update (Mai 2022): Nach erfolgreicher Abnahme ist die Turnhalle nun endlich für unseren Schulsport wieder nutzbar.


Update (März 2022): Nach den Osterferien 2022 soll unsere Turnhalle endlich wieder bezugsfertig sein, so dass wir den Sportunterricht an der Zastrowstraße wieder vor Ort erteilen können.


Im Frühjahr 2020 haben wir etwas überraschend erfahren, dass der Bauabschnitt VI vorgezogen wird.

In diesen Abschnitt fällt die Renovierung der Turnhalle an der Zastrowstraße.

Seit den Osterferien 2020 wird die Turnhalle saniert.

Ende Mai 2020 war die Turnhalle komplett entkernt. Seitdem laufen die Sanierungsarbeiten. Ein Ende ist aktuell (April 2021) noch nicht abzusehen. Fotos und Videos der einzelnen Abschnitte findet ihr weiter unten. Neben dem Dach und der Fassade bekommen wir eine komplett neu renovierte Turnhalle. Es entsteht ein kleines Schmuckkästchen, welches wir hoffentlich bald wieder nutzen können 😉


 

Einen Kommentar hinterlassen